Lamstedter Mädels weiter erfolgreich

Den Tabellennachbarn vom TK Hannover besiegte man deutlich mit 96:45.
Damit ist man in der Landesliga auf Tabellenplatz drei vorgerückt.

Von Beginn an dominierten die Börde Girls die Mädels aus der Landeshauptstadt. Schnell setzte man sich ab. Nach sieben Minuten führte man 16:4. Lotte Nachbar und Leni Schröder waren treffsicher. Elisa Bergner und Vanessa Lange spielten kluge Pässe. Mit 23:7 ging es ins zweite Viertel.

In Viertel zwei blieb der TSV weiter überlegen. Annika Schuth zog immer wieder erfolgreich zum Korb. Malin Klüssendorf holte viele Rebounds. Celina Schneehuber und Hanna Willenbockel brachten frischen Wind von der Bank.
Mit 45:18 führte der TSV zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der TSV Lamstedt war in allen Belangen überlegen. Am Ende stand ein verdienter 96:45 Sieg.

Das war eine souveräne Leistung von meiner Mannschaft.
Nächste Woche beim Tabellenzweiten ASC Göttingen müssen wir aber noch eine Schippe drauf legen um was mitnehmen zu können . So Trainerin Stella Willud nach dem Spiel.

Für Lamstedt spielten folgende Mädels:
Lotte Nachbar 37, Annika Schuth 17, Vanessa Lange 14, Leni Schröder 12, Celina Schneehuber 9, Elisa Bergner 5, Hanna Willenbockel 2, Malin Klüssendorf.