Gelungenes Turnier!

Der TSV Lamstedt hat mal wieder ein Turnier für weibliche U14 Mannschaften ausgerichtet. Es wurde toller Basketball an beiden Tagen geboten.

Am Ende wurde der TSV Lamstedt 1 seine Favoritenrolle gerecht und gewann das Turnier souverän.

Ergebnisse Vorrunde:
TSV Lamstedt 2 – Wladyslawowo 45:70
TSV Lamstedt 1 – TuS Bad Essen 81:42
TSV Lamstedt 1 – Wladyslawowo 88:35
TSV Lamstedt 2 – TuS Bad Essen 37:79
Wladyslawowo – TuS Bad Essen 47:50
TSV Lamstedt 1 – TSV Lamstedt 2 103:19

Spiel um Platz drei:
Wladyslawowo – TSV Lamstedt 2 56:54
Finale:
TSV Lamstedt 1 – TuS Bad Essen 89:32

1.TSV Lamstedt 1
2.TuS Bad Essen
3. Uks Bliza Władysławowo
4.TSV Lamstedt 2

Es gab auch wieder verschiedene Wettbewerbe die wir durchgeführt haben.
Hier die Sieger:
Freiwürfe: Greta Ohmäscher Bad Essen
Korbleger: Madlen Kartun Bad Essen
Dreier: Helin Bozan TSV Lamstedt 2

Topscorer: Lotte Nachbar TSV Lamstedt 1

Turnier MVP: Josie Kempf TSV Lamstedt

Es war ein gelungenes Turnier mit schönen Basketball und spannenden Spielen. Mit allen den wir gesprochen haben hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht. Uns vom Orga Team natürlich auch. Schade ist natürlich das wir nicht mehr Mannschaften nach Lamstedt bewegen konnten. Wir werden das nächstes Jahr wieder versuchen ein Turnier für Mädchen Teams auf die Beine zu stellen.
So Marco Willud nach dem Turnier.