2.Damen holt Sieg gegen TuS Ebstorf

Im ersten Viertel konnten die Lamstedterinnen vorne durch die Punkte von Kyra Harms und Luisa Badenhagen und in der Defensive durch eine solide Abwehrarbeit mit 10:2 in Führung gehen. Doch auch Ebstorf gelang zunehmend mehr und konnte nach 10 Minuten auf 16:12 verkürzen.

Bereits im Zweiten Viertel konnten die 2.Damen für die Vorentscheidung sorgen. Durch eine starke Leistung der Lamstedter Mädels und einen schwächelnden Gegner konnte man mit 31:18 in die Halbzeitpause gehen.

In der Zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel dann deutlich ausgeglichener. Trotzdem konnte die 2.Damen aus Lamstedt die Führung weiter ausbauen und mit 52:34 doch deutlich gewinnen.

Für Lamstedt spielten: Melena Grell 1, Kyra Harms 32, Friederike Hauschild, Lena Heidtbrock 7, Lorna Borchers 1, Indira Hinck, Luisa Badenhagen 11