Ein auf und ab wie bei einer Achterbahnfahrt!

Nach dem Pokalsieg gegen den VfL Stade kurz vor Saisonbeginn folgte gegen die Staderinnen im ersten Saisonspiel eine unglückliche 43:55 Niederlage, bei der es noch 5 Min. Vor Schluss einen Gleichstand gab.

Im 2. Saisonspiel lief dann gegen die BG Rotenburg/Scheeßel zu Hause wieder alles zusammen und es gab einen ungefährdeten 63:39 Sieg.

Und im letzten Spiel gab es dann eine sehr deutliche 65:29 Niederlage in Bremen bei der SVGO Bremen-Oslebshausen, wo nur 5 der 14 Spielerinnen zusagen konnten und mit Luca Schomacker und Helene zum Felde gleich zwei Spielerinnen von der wu16 des TSV Lamstedt ihr erstes Einsatz Debüt in der Wu18 gaben, damit wenigstens 7 Spielerinnen eingesetzt werden können.
Im Spiel selber konnten unsere Mädchen noch das 1. Viertel mithalten bevor sie vom Heimteam überrannt wurden und den Anschluss verpasst haben.
Lichtblick des Spiels waren die ersten Wu18 Punkte von Luca Schomacker!

Aktuell steht sich unser Wu18 Erfolgsteam (3 Meisterschaften in 4 Jahren plus 3 x Pokalsieger) selber etwas im Weg!
Derzeit pendelt sich der Spagat zwischen, Schule, Ausbildung, anderen Hobbys und dem spielen im wu18 + 2. Damen noch nicht so ganz ein und man kann dadurch nicht an die gewohnten Erfolge anknüpfen, während die anderen Teams 2-3x pro Woche trainieren.

Aktuell ist die Wu18 also eine kleine Wundertüte! Sind alle an Board und ziehen mit, ist ein Sieg gegen jedes Team möglich! Geht es in die andere Richtung, sind auch mal hohe Niederlagen möglich!

Es geht schon am Sonntag weiter, wenn es zum ungeschlagen Tabellenführer nach Stade geht!

Geht die Achterbahnfahrt wieder nach oben oder hält die Talfahrt an….???

Es bleibt spannend…..