Weibliche U19

Nach dem 2. Sieg im 2. Spiel wurde nun erstmal der 1. Tabellenplatz besetzt. Mit einem 78:38 wurde auswärts in Bremen Neustadt der 2. Sieg eingefahren!

Dabei war vor allem Kira Marx nicht zu stoppen, die immer wieder mit Volldampf den Weg zum Korb fand!
Aber auch Antonia Schmidt war erneut stark unter dem Korb sowie Laura Willud mit einigen guten Würfen von außerhalb der Zone!

Die Mädels kontrollierten das Spiel von Beginn an und erspielten eine sichere Führung, die dann niemals in Gefahr war und vor allem im letzten Viertel noch einmal mit einem deutlichem deutlichen Lauf ausgebaut wurde!

Es wurde von den beiden Trainern Sven Cyman und Marco Willud sogar darauf verzichtet, Stella Willud einzusetzen, die im 1. Spiel eine sehr tragende Rolle im Team einnahm!
Das merkte man heute in ein paar Situationen, konnte aber am Ende dann ausreichend kompensiert werden!

Dafür feierte Luisa Marx nach langer Verletzungspause heute ihr Comeback!

Kira Marx 29, Antonia Schmidt 18, Laura Willud 18 (2x3er), Luisa Marx 6, Katharina Gildenmajster 4, Gina Willud 2, Luisa Bardenhagen 1, Elina Heinsohn