Damen gewinnen Bezirkspokal!

IMG_5622
Am vergangenen Samstag morgen um 11 Uhr traten die Damen des TSV zum Pokalfinale gegen die Uelzen Baskets an. Bereits im ersten Viertel machten die Gastgeberinnen klar, dass das Ziel ganz klar „Pokalsieg“ heissen musste. 17-2 stand es nach dem ersten Spielabschnitt.
Auf diesem Vorsprung wurde sich jedoch nicht ausgeruht, sondern weiter hart gearbeitet, sodass es zur Halbzeit 53-10 stand.
Auch in Halbzeit zwei waren die Gastgeber deutlich die stärker Mannschaft und es konnte munter durch gewechselt werden.
83-33 lautete das Endergebnis aus sich des TSV.
„Das war ein richtig tolles Spiel“ fand auch Co-Trainerin Janne Sticht nach der Partie.

Für den TSV spielten: Rebecca Tiedemann, Miriam Päuser, Chantal Tiedemann, Nicole Grabowski, Rieke Brüning, Simone Helck, Lorena Borchers, Lisa Zimmermann, Gina Willud, Rike Jungclaus, Katharina Warnke, Lea Quell