Zweite Damen besiegen Hohnstorf deutlich!

Die zweite Damen vom TSV Lamstedt hat auch ihr zweites Saisonspiel mehr als deutlich gewonnen. In heimischer Halle wurde der TuS Hohnstorf/Elbe mit 124:17 besiegt.
Zwei Minuten war das Spiel ausgeglichen da stand es 4:4, doch danach schraubte der TSV das Tempo hoch und der Gast aus Hohnstorf konnte nicht mehr folgen. Zur Halbzeit stand es 56:12. Vorm letzten Viertel hieß es schon 101:16. Am Ende stand ein 124:17 Erfolg. Am nächsten Sonntag geht es gegen Bremen 1860 II. Ein schwer einzuschätzener Gegner da die Bremer noch kein Spiel hatten.

Für Lamstedt spielten: Tuba Poyraz 34, Kira Marx 30, Antonia Schmidt 21, Lotta van Looy 18, Luisa Bardenhagen 6, Katharina Gildenmajster 5, Polly Wieber 5, Neele Hilbrand 4, Laura Willud 1