Weibliche U13 gewinnt erstes Saisonspiel!

Lamstedts weibliche U13 konnte, in der Bezirksliga, den ersten Sieg mit 74:28 gegen Scheeßel einfahren.

Ab der ersten Minute verteidigte man aggressiv ab der Grundlinie übers ganze Spielfeld, so dass viele Ballgewinne erzielt werden konnten und somit Fastbreaks gelaufen werden konnten. So hieß es nach dem ersten Viertel 20:6 für den TSV.
Genau so ging es im zweiten Viertel weiter und es hieß zur Halbzeit 35:15 für den TSV.

Die Halbzeitansage lautete: Genau so weiter machen und weiter viele Körbe erzielen. Dies konnten die Mädchen perfekt umsetzen, so dass es nach dem dritten Viertel dann 54:22 für den TSV stand. So stand es dann nach dem vierten Viertel 74:28.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meines Teams und erfreut über den ersten Sieg im ersten Saisonspiel. Die Mädchen haben super zusammengespielt, um einiges besser als letzte Saison, eine aggressive Verteidigung gespielt und das ganze Spiel über einen tollen Kampfgeist gehabt. Ich bin stolz auf meine Mädchen, so Trainerin Stella Willud nach dem Spiel.

Für Lamstedt spielten: Janne Sticht (17 Pkt.), Malin Klüssendorf (16 Pkt.), Vanessa Lange (15 Pkt.), Elisa Bergner (14 Pkt.), Leni Schröder (12 Pkt.), Aileen Söhl (2 Pkt.), Annika Schuth und Elisa Albrecht.

14724489_1151814218236570_471596842083007727_n