2. Damen verliert deutlich gegen MTV Tostedt

Obwohl die 2. Damen aus Lamstedt erneut nur mit 6 Spielerinnen anreisten, konnte man im ersten Viertel noch gut mit dem favorisierten Gastgeberinnen mithalten und lag nur mit 13:17 zurück.

Im zweiten Viertel gelang Tostedt aber offensiv deutlich mehr. Das lag vor allem daran das die Lamstedterinnen zu langsam im Umschalten von Offensive in die Defensive waren. So lag man trotz drei Dreier von Kyra Harms mit 26:40 hinten.

Nach der Halbzeitpause waren die 2.Damen aus Lamstedt dann mit der Umstellung von Zonenverteidigung auf Mannverteidigung von Tostedt so überfordert, dass man das Viertel mit 1:23 abgegeben hat.

Im letzten Viertel konnten man dann nochmal besser gegenhalten und beendet das Viertel mit 17:17

Am Ende verlieren die 2.Damen sehr deutlich mit 80:44

Für Lamstedt spielen: Rika Buck 6, Kyra Harms 29, Friederike Hauschild 2, Inken Grantz 2, Merle Denecke, Leonie Thom Suden 5