Entscheidung der Basketballabteilung

Liebe Freunde des TSV-Basketball,

aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus haben wir im Vorstand der Basketballabteilung beschlossen, ab sofort ALLE Trainingseinheiten auszusetzen. Bis zum Ende der Osterferien am 14.04. wird zunächst für kein Basketballteam des TSV Lamstedts Training stattfinden!

Damit folgen wir der heutigen Verfügung des Kultusministeriums zum Unterrichtsausfall in Niedersachsen mit dem Ziel der Infektionseindämmung. Der NBV hat ebenso im gesamten Verbandsgebiet den kompletten Spielbetrieb (Ligen und auch sonstige Meisterschaften) eingestellt.

Natürlich würden wir sehr gerne mit euch weiterhin unserem Lieblingssport nachgehen, sehen uns aber in der Pflicht, für uns alle das Risiko der weiteren schnellen Ausbreitung des Virus zu minimieren. Wir hoffen auf euer Verständnis und sehen uns hoffentlich im April wieder in der Halle!