Jeder Punkt zählte bei dem 54:53-Sieg des TSV Lamstedt

Am Wochenende spielte die zweite Damen gegen Falkenberg. Nach einer 19:9 Führung zum Ende des ersten Viertels holte Falkenberg auf und lag Mitte des vierten Viertels mit 5 Punkten vorn. Dennoch, mit genug Ehrgeiz, Motivation, Biss und dem richtigen Teamspirit holten die Lamstedterinnen das wieder auf.

Vor allem Kyra Harms ist das Ergebnis dank ihrer 2 Dreier in der entscheidenden Phase zu verdanken, durch die der TSV wieder in Führung ging. Eine starke Defense holte Lamstedt am Ende den Sieg, um den bis auf die letzte Sekunde gekämpft wurde.Coach Steffen Kühlke ist sehr stolz auf die Leistung seines Teams.

Für Lamstedt gespielt haben: Kyra Harms 18, Lena Heidtbrock 14, Celina Schneehuber 8, Luisa Marx 7, Daliyah Tiedemann 6, Josie Kempf 2, Aileen Söhl, Janne Sticht, Luca Schomacker, Leni Schröder