Knappe Niederlage der 2.Damen

Im fünften Saisonspiel ging es Auswärts gegen Bremen Brinkum. Die Gastgeber haben besser ins Spiel gefunden und waren nach 5 Minuten bereits mit 10:2 in Führung gegangen. Dann gelang den Lamstedterinnen aber immer mehr und man konnte noch im 1.Viertel auf 12:7 verkürzen.

Auch im 2. Viertel spielten die 2. Damen aus Lamstedt zunächst besser als die Bremerinnen und konnten auf 1 Punkte mit 16:15 rankommen. Dann gelang denn 2. Damen allerdings wieder weniger in der ersten Hälfte und man ging min einem 30:20 Rückstand in die Pause.

Im 3. Viertel nahm Kyra Harms dann das Zepter in die Hand und zog immerwieder zum Korb. Durch 18 Punkte allein von ihr konnte man zum Ende diesen Viertels auf 46:44 rankommen.

Im letzten Viertel hatte Bremen Brinkum aber wieder den erfolgreicheren Start und baute die Führung durch einen 7-Punkte-Lauf auf 53:44 aus. Anschließend konnten die Lamstedterinnen zwar erneut etwas herankommen, für den Sieg reicht es dann aber nicht mehr und so fuhr man mit einen 64:58 Niederlage nach Hause.

Für Lamstedt kamen zum Einsatz: Kyra Harms 38, Merle Denecke, Fenja Miesner 9, Friederike Hauschild, Neele Hilbrandt 2, Inken Grantz 6, Leonie Thom Suden 3