Lamstedts weibliche U16 behält eine weiße Weste!

Gegen den Tabellendriten Bremen 1860 II gewannen der TSV Lamstedt mit 86:46 und schließt die Hinrunde als ungeschlagener Tabellenführer ab.

Der Start war alles andere gut. In fast jedem Angriff produzierten die Börde Girls Fehlpässe. In der fünften Minute nahm Coach Marco Willud eine Auszeit, um seine Spielerinnen neu einzustellen. Das zeigte Wirkung und aus ein 4:2 machten die Lamstedterinnen ein 18:5.

In Viertel zwei blieb der TSV weiter tonangebend und ging mit einer 41:17 Führung in die Halbzeit.

Das dritte Viertel stockte dann wieder ein wenig. 58:34
In Viertel vier war man dann wieder Spielbestimmend und am Ende stand ein verdienter 86:46 Sieg auf der Anzeigentafel.

Heute war unsere Ausgeglichenheit beeindruckend. Klar hakte es mal hier und da. Doch die Entwicklung der Mannschaft geht immer weiter. So Trainer Marco Willud nach dem Spiel.

Für Lamstedt spielten folgende Mädels: Janne Sticht 15, Leni Schröder 14, Vanessa Lange 13, Joscelin Chiara Kempf 12, Elisa Bergner 11, Malin Klüssendorf 8, Annika Schuth 7, Daliyah Tiedemann 4, Celina Schneehuber 2.