Lamstedts U17 mit Fehlstart

Die erste U17 Mannschaft vom TSV Lamstedt musste im ihren ersten Saisonspiel in der Basketball Landesliga gegen den Fastaufsteiger in die Jugenbundesliga Bürgerfelder TB eine deutliche 20:70 Niederlage hinnehmen müssen.

Das erste Viertel verlief noch gut nur ein bisschen Pech im Abschluß verhinderte ein knapperes Ergebnis oder gar eine Führung. 10:15 hieß es nach den ersten zehn Minuten.

Bis Mitte des zweiten Viertel hielten die TSV Girls noch mit 13:18. Doch was dann passierte ist kaum zu erklären. 13:28 zur Halbzeit war der Rückstand.

In der zweiten Halbzeit ging fast nichts mehr und man ergab sich förmlich. Es setzte eine herbe 20:70 Niederlage.

Einziger Lichtblick war Luisa Bardenhagen die noch immer bis zum Ende alles versuchte. Jetzt gilt es das Spiel schnell zu vergessen und im nächsten Spiel am 10 Oktober bei der BG Rotenburg/Scheeßel alles besser zu machen.

Luisa Bardenhagen 11, Lotta van Looy 4, Kira Marx 3, Antonia Schmidt 2, Katharina Gildenmajster, Elina Heinsohn, Neele Hilbrandt, Maleen Grell