U14 siegt munter weiter

Es läuft aktuell für die junge Mannschaft von Jonas Läsche und Tjark Lafrenz. Anders kann man es nicht ausdrücken. Schlug man doch am vergangenen Wochenende, selbst ohne Liga-Topscorer Louis Ramm, die Eisbären Bremerhaven e.V II CvO 54-47.
„Das war mit Sicherheit nicht unser schönstes Spiel, aber letzten Endes zählt für uns nur der Sieg und die damit einhergehenden zwei Punkte.“zeigte sich Jonas Läsche nach der Partie selbstkritisch und fügte hinzu:“ wir müssen den Fokus jetzt ganz schnell auf das kommende Spiel richten. Im Kampf um Platz zwei ist jetzt jede Partie ein kleines Endspiel.“
So wird sich in der Schulsporthalle nun auf das absolute Spitzenspiel der Bezirksliga U14 vorbereitet, denn am kommenden Wochenende müssen Steffen Cordes und Co auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Cuxhaven ran.
Als chancenlos sieht Assistent Tjark Lafrenz seine Mannschaft aber nicht an:“Wir haben das im Hinspiel über weite Strecken gut gemacht und drei viertel ordentlich mitgezogen, dann jedoch fehlte uns etwas der Atem. Das soll Sonntag anders werden.“

Spielbeginn ist am Sonntag um 13:30 Uhr in der Rundturnhalle Cuxhaven.