Knappe Niederlage der 2. Damen im ersten Spiel

Das erste Viertel war mit 12:12 noch ausgeglichen. Tostedt ging zwar immer wieder in Führung. Lamstedt konnte dennoch dran bleiben und immer wieder ausgleichen.

Im zweiten Viertel konnten die Lamstedter Mädels nach je einem Dreier von Kyra Harms und Inken Grantz sogar mit 20:16 in Führung gehen. Dieser Vorsprung konnte gehalten werden, sodass Lamstedt mit 26:23 in die Halbzeit ging.

Im dritten Viertel wurden dann aber zu viele Chancen vergeben und nach einem 9:0 Lauf konnte Tostedt die Führung wiedererlangen und ging mit 36:31 ins letzte Viertel.

Dort konnte Tostedt die Lücken in der Verteidigung besser nutzen. Auch wenn es in der Offensive der Lamstedter wieder besser lief, als noch im dritten Viertel, konnte man das letzte Viertel nicht für sich entscheiden und musste sich mit 43: 52 geschlagen geben.

Für Lamstedt spielen: Kyra Harms 16, Anneke Oellrich 4, Luisa Badenhagen 4, Inken Grantz 5, Lena Heidtbrock 4, Jana Matuschak 4, Melena Grell 4, Leonie Thom Suden 2.