Bezirksliga weibliche U16

TSV Lamstedt – Bremer BV 69:44: Die weibliche U16 vom TSV Lamstedt gewann ich fünftes Spiel in Folge und steuert Richtung Meisterschaft in der Basketball-Bezirksliga.
Die Partie begann schleppend. Erst nach sechs Minuten waren die Lamstedterinnen im Spiel und gingen mit einer 22:10-Führung ins zweite Viertel. Diesen Vorsprung bauten sie bis zur Halbzeit auf 33:18 aus.

Nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Gastgeberinnen weiter das Geschehen. Der Bremer BV hatte nicht die Mittel, um die Lamstedterinnen ernsthaft in Gefahr zu bringen. Am Ende stand ein 69:44 Sieg für den TSV zu Buche.

Lamstedt spielte mit: Elisa Bergner (20), Leni Schröder (14), Daliyah (10), Malin Klüssendorf (9), Janne Sticht (8), Luca Schomacker (2), Helene zum Felde (2), Elisa Albrecht (2), Celina Schneehuber (2).