Teamübergreifendes Miteinander!

Die weibliche u18, bei der in dieser Saison aufgrund von angefangenen Ausbildungen, Abistress und sonstigen Schulischen Aktivitäten, ein wenig der Wurm drin ist in Sachen Beteiligung ( letztes Jahr noch 15-20/ aktuell nur noch im Schnitt 8 Mädels beim Training), bekommt nun Unterstützung von einigen Spielerinnen der weiblichen u14-2!

Das Erste kennenlernen ist schon mal super gelaufen und so konnten die ersten gemeinsamen Übungen absolviert werden!

Am Mittwoch Abend treffen mit den wu14/Wu18 und ein paar Damenspielerinnen nun gleich 3 Generationen zusammen, die sich aber gegenseitig super ergänzen!
Die jüngsten lernen von den älteren und gleichzeitig werden die älteren in Sachen Schnelligkeit von den jüngeren gefordert während alle die Möglichkeit haben mit ausreichender Kopfanzahl zu trainieren!

Da kommt wieder einmal das Teamübergreifende WIR zum tragen, dass in der Lamstedter Basketballabteilung schon seit Jahren bestand hat!

Jeder kennt jeden und zusammen gehen alle dem gemeinsamen Hobby nach!

Heute geht es dann in die 2. gemeinsame Woche!