Lamstedts weibliche U16 siegt in Lesum!

Die weibliche U16 vom TSV Lamstedt musste zum Auswärtsspiel bei der BSG Lesum/Vegesack antreten. Mit einem klaren 94:32 Sieg meisterten sich die Börde Girls souverän.

Von Beginn an zeigte der TSV ein schnelles Umschaltspiel und kam dadurch zu vielen Korblegern. Mit 20:6 ging das erste Viertel an den TSV.

Im zweiten Viertel lief es weiter gut in der Offensive. In der Defensive ließ man es ein wenig schleifen. Trotzdem ging man mit einer deutlichen 43:18 Führung in die Halbzeit.

In Viertel drei und vier gab es sehr schönen Offensiv Basketball vom TSV Lamstedt zu sehen. Die Börde Girls spielten viele schöne Pässe die zu direkten Punkten führten.
Am Ende stand ein deutlicher und verdienter 94:32 Sieg auf der Anzeigentafel.

Meine Mädchen haben in der Offensive schon viel umgesetzt, was ich von Ihnen fordere. Die Verteidigung ist noch ausbaufähig. So Trainer Marco Willud nach dem Spiel.

Für Lamstedt spielten folgende Mädels: Josie Chiara Kempf 28, Malin Klüssendorf 16, Daliyah Tiedemann 11, Helene zum Felde 11, Leni Schröder 10, Celina Schneehuber 9, Elisa Bergner 5, Luca Schomacker 4, Elisa Albrecht.