Im Punkterausch zurück auf Platz 1 der Tabelle

Im Spiel gegen die BG BiBa gab es nach einem 41:66 Auswärtssieg in Achim, zwei Wochen später im Rückspiel in Lamstedt einen hohen 105:17 Sieg!

Damit konnten die Mädels von Coach Sven Cyman genug Punkte produzieren um im Direktvergleich der 3 Favoriten die beste Punktebilanz zu stellen und somit wieder auf Platz 1 hoch zu gehen. Aktuell haben unsere Mädchen gleich viele Siege und Niederlagen mit dem VfL Stade und den Uelzen Baskets.

Nach dem wir knapp in Stade gewinnen konnten im ersten Spiel und in Uelzen einen sehr schlechten Tag erwischt hatten und der Sieg an Uelzen ging, konnte Stade in einem Krimi in Uelzen gewinnen.

Heute um 15 Uhr gibt es in Lamstedt die spannende Vorentscheidung im Kampf um den Spitzenplatz! Der Verlierer geht dann runter auf Platz 3 und kann in der Theorie nur noch um den 2. Saisonplatz mitspielen!

Es ist also ein kleines Finale, deshalb kommt vorbei und unterstützt die Wu16-2 vom TSV Lamstedt Basketball!